Islandpferde Gestüt Borgarstadur
Fohlen 2018
Skjóna von Borgarstadur
(erstellt am 20.05.2018)

Stute
Schecke
18.05.2018

M: Kylfa frá Hrafnkelsstödum (Rappschecke)
V: Bjálmi frá Bjálmiholti (Rappfarbwechsler Schecke)

Am Freitag Abend "schlüpfte" auch bei uns das erste Fohlen und nach so vielen Jahren konnten wir endlich eine Geburt live miterleben. Das war wirklich ein unbeschreibliches Gefühl!

Kongur von Borgarstadur
(erstellt am 02.07.2018)

Hengst
Braunfalbe mit Blesse
18.06.2018

M: Blika von Borgarstadur
V: Orri vom Wiewelhook

Heute Nacht wurde unser erstes Orri Fohlen geboren. Nicht nur für den Vater, sondern auch für die junge Mutter Blika von Borgarstadur war es das erste Fohlen. Trotzdem meisterte sie die ersten Stunden sehr liebevoll mit ihrem kleinen Fohlen. Wir sind sehr gespannt auf die Entwicklung des kleinen Hengstes!
Arvarkur von Borgarstadur
(erstellt am 02.07.2018)

Hengst
Rappe
29.06.2018

M: Glaesa von Borgarstadur
V: Orri vom Wiewelhook

Heute brachte Bines Glaesa von Burg Kakesbeck
(V: Amor) ein gesundes Orri-Kind zur Welt!
Wir sind ganz verliebt in den kleinen Hengst, der noch
soooo müde ist!
Double click to edit
Fló von Borgarstadur
(erstellt am 20.10.2018)

Sute
Windfarben
20.10.2018

M: Snaelda frá Myrabear
V: Amor vom Odinshof

Und wieder einmal, schenkte uns Snaelda ein Herbstfohlen. Eigentlich noch ein paar Tage vor der errechneten Zeit, lag völlig überraschend die kleine windfarbende Stute Mittags auf der Wiese.
Fló hat es faustdick hinter den Ohren und hält nicht nur ihre Mama auf Trab.