Unsere Hengste 2022

Mobirise
Orri vom Wiewelhook
V: Farsæll von der Elschenau (Gesamt 8.55)
M: Ofelia vom Wiewelhook (Gesamt: 7.8, V: Vaskur vom Lindenhof)

Seine Kinder zeichnen sich durch einen sehr positiven und äußerst freundlichen Charakter aus. Sie haben viel Töltveranlagung mit einer sehr guten Auffrichtung und leichtem Genick. 

Hier mehr Informationen:

Mobirise
Álfur frá Kjartansstödum
V: Ardur fra Brautarholti (8,49; Ehrenpreis für Nachkommen)
M: Kruna fra Kjartansstödum (4 Elitenachkommen  und einige erfolgreiche Turnierpferde)

Seine Kinder überzeugen mit viel Tölt, Raumgriff und Tempofähigkeit bei sehr gutem harmonischem und kräftigem Gebäude und außergewöhnlich freundlichem Charakter.

Hier mehr Informationen:

Mobirise
Amor vom Odinshof
V: Andvari 922 frá Saudarkroki
M.: Möllna vom Seevetal

Seine Nachkommen zeichnen sich - wie der Vater - durch Größe, viel natürlichen Tölt und ein harmonisches Gebäude aus. 

Hier mehr Informationen:

Mobirise
Svipur vom Saringhof
V: Orrigal vom Saringhof
M: Madonna frá Ytra-Skörðugili

An seine Kinder vererbt er vorallem viel Tölt, seinen tollen, freundlichen Charakter, und eine gute Oberlinie, sowie ein sehr fleißiges Reitpferdetemperament.

Hier mehr Informationen:

© Copyright 2022 Islandpferde Gestüt Borgarstadur
Datenschutzhinweise    Impressum

Page was created with Mobirise