Svipur vom Saringhof

Mobirise

* Fünfgänger
* Sehr viel Tölt mit hoch weiter Bewegung und Pass
   mit guter Streckung und Tempo
* Sehr gute geschmeidige Oberlinie
* Unglaublicher aufgeschlossener Charmeur 

Unser Zuchtziel mit Svipur ist der leichtrittige, schöne 5-Gänger mit viel Tölt und tollem Charakter.

Svipur ist ein unglaublicher Chameur. Sein freundlicher und sympathischer Charakter machen ihn zu einem tollen Partner für Sport wie auch Freizeit.

Svipur besticht vor allem durch seinen ausdrucksstarken und taktklaren Tölt. Sein Rennpass ist immer sicher mit hoch weiter Bewegung.

An seine Kinder vererbt er vorallem viel Tölt, seinen tollen, freundlichen Charakter, und eine gute Oberlinie.

Art der Bedeckung: An der Hand

Decktaxe 500 €,
Boxengeld 12,00€ / Tag

Exterieur:

Kopf 7.5
Hals-Widerrist-Schulter 9
Rückenlinie-Kruppe 8
Proportionen 8.5
Gliedmaßen 8.5
Stellung der Gliedmaßen 7.5
Hufe 8.5
Mähne-Schweif 8  


Exter. 8.42 

Reiteigenschaften:

Tölt 8
Trab 8
Pass 7
Galopp 8
Charakter und Gehwille 8
Form unter dem Reiter 8
Schritt 7
Langsamer Tölt 8
Langsamer Galopp 7.5 

Reiteig. 7.83

© Copyright 2022 Islandpferde Gestüt Borgarstadur
Datenschutzhinweise    Impressum

Created with Mobirise web themes